掲示板 Forums - Let's do all in Deutsch!
Top > 会話 / General discussion > Anything Goes
Page: 1 of 3
Getting the posts
Page: 1 of 3
Top > 会話 / General discussion > Anything Goes
Hello everyone!
I'm starting this thread as a dedicated space for German speakers to connect, chat, and even study together. Feel free to share your learning experiences, ask questions, offer advice, or just chat about anything and everything!
I look forward to seeing you all here!
I'm starting this thread as a dedicated space for German speakers to connect, chat, and even study together. Feel free to share your learning experiences, ask questions, offer advice, or just chat about anything and everything!
I look forward to seeing you all here!
Thanks for starting this, Whisper I will be here
Was machst du gerade? (Nur aus Neugierde)
Ich entschuldige mich für mein schreckliches Deutsch
Wir haben vor einer Woche die erste Frühlingsblüte bekommen!
Yaaaaaaaaaaaaaaaaay! Ich liebe dich, Mimi! Herzlich Willkommen!
Guten Morgen! Wie geht's ?
Guten Abend oder gute Nacht hier! Mor geht's besser, danke dir! Und wie geht's dir, Seeji chan?
Was machst du gerade? (Nur aus Neugierde)
Gerade rede ich mit euch
Wie geht es dir, flüstern?
Flüstern🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Wie süß, Mimi! Du bist soooooooo niedlich!
Quatsch! Dein Deutsch ist suuuuuuuuuper! Ich bin überrascht! Wie und wann hast du Deutsch gelernt?!
Wie schön! pass gut auf sie auf!
Nur ein paar persönliche Studien vor einiger Zeit. Es ist natürlich nicht perfekt. Es ist etwas schwer zu erklären.
WAAAAAAAAAAAS?! Nur ein Paar persönliche Studien und du kannst schon so gut reden! Du bist echt ein Genie! Deutsch ist keine einfache Sprache, weißt du? Mach weiter so, Mimi!
とても schonnnn!!
Vielen Dank! Wie geht es euch allen?
Mir geht's OK. Wie geht's dir? Ist deine Therapie gut verlaufen?
Danke der Nachfrage! Ich habe anscheinend etwas mehr Zeit als erwartet. Es läuft ziemlich gut!